Möchten Sie uns näher kennenlernen?

 

Robert Wegert ist Meister im Schreinerhandwerk. Als Geschäftsführer ist er der Allrounder im Betrieb und neben der Fertigung für die Kun­denbetreuung, Kalkulation, Angebotserstellung, Auftragsverteilung, Organisation und Ausbildung verantwortlich.

 

Diana Wegert ist als kaufmännische Fachwirtin (HWK) die "Frau für alles" was Büroorganisation, Buchhaltung und Marketing betrifft.

 

Wir sind sehr stolz auf unser starkes Team. Durch Erfahrung, Kreativität, Einsatz und Leidenschaft setzen wir Ihre individuellen Wünsche in einzigartige Handwerkskunst um.

 

Die Schreinerei Wegert wurde im Jahr 2000 ge­gründet. 18 Jahre lang fertigten wir in Segringen-Rain bis wir 2019 mit unserem Team nach Langensteinbach in die neu gebaute Werkstatt und die neuen Büroräume umgezogen sind. 

  

Schulabgänger? Berufsstarter?

Wenn Du Interesse daran hast, unser tägliches Handwerk näher kennenzulernen, bieten wir dir gerne ein kleines Praktikum bei uns an und für Entschlossene natürlich dann die Ausbildung im Schreinerhandwerk.

 

 

Schreinerei WEGERT
Langensteinbach 39
91550 Dinkelsbühl